Hallo ich bin Nathalie - Deine ZUMBA Instruktorin

Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und stolze Mami eines Sohnes und seit ca. 14 Jahren im Group-Fitness-Bereich - aktiv.

 

Ende 2008, habe ich mich entschlossen, den Group-Fitness- Trainerschein (B-Lizenz) bei SAFS & BETA zu machen. Seitdem unterrichte ich in verschiedenen Fintess-Studios Kurse wie Aerobic, Step-Aerobic, BBP & Body-Pump. Was mir sehr viel Spaß gemacht hat :-)

DOCH dann kam ZUMBA....

Eine ganz neue "Fitness-Welt". Es macht einfach ein riesen Spaß sich von den begeisternden und explosiven Rhythmen der lateinamerikanischen und internationalen Musik mitreißen zu lassen :-D

 

ZUMBA ist kein "typischer" Sport wie man sonst kennt. Nein, ZUMBA ist eigentlich eine Lebenseinstellung. Das schöne an ZUMBA ist, dass man sich einfach mitreißen lassen kann. Es muß nicht gut oder gar perfekt aussehen - NEIN - es muß in erster Linie Spaß machen! Spaß an der Bewegung und Spaß an der Musik. Das ist das A und O bei ZUMBA. Jede Stunde ist ein echter "Glückshormon-Cocktail". Und die strahlenden Gesichter meiner Teilnehmer -

 

das ist es was ZUMBA für mich ausmacht.

 

That's why I love my Job!


Come join me and you'll see what I mean.

Liebe Grüße & Zumba hugs

Nathalie

 

 

 

 

Ein riesengroßes Dankeschön an dieser Stelle auch nochmal an meine Lieblings-Fotografin

Nele Folgmann

http://www.soulcolor.de/

für die großartigen Bildresultate!!!

 

 

Etwas das nicht in meiner Zumba Fitness Stunde fehlen darf!

 

Auch wenn es nur ein paar Minuten geht...

 

Zumba Toning Übungen mit Hanteln!

 

Was gibt es besseres als straffe Schultern und Arme im Sommer??

 

Hin und wieder machen wir nach dem Kurs auch ein Bauch-Intensiv-Workout für ca 10 - 15 Minuten für freiwillige Opfer. Damit auch die Bauchmuskeln nicht zu kurz kommen ;-)

 

Meine Teilnehmer genießen das abwechslungsreiche Fitnessprogramm.

 

 

Viele weitere tolle Bilder von uns findest Du in der Foto-Galerie!


 

Fitness an der frischen Luft :-) Toller Zumba Open Air Kurs!!!

 

 

 

 

Großes Kompliment an meine Crew!!!

Ihr seid die Besten!!!