Storno-Bedingungen Zumbini Workshop

 

Diese Bedingungen gelten, sobald Du dich verbindlich über zumbini.com* oder über meine Webseite zum Zumbini-Workshop angemeldet hast (nicht aber bei einer reinen Demo-Stunde):

*die Stornobedingungen von zumbini.com gelten nicht bei meinen Kursen!


  • Stornierung des Zumbini Workshops bis 24 h nach der Demo-Stunde am 25. bzw. 26.09.2019 (sofern das Teilnehmerpaket noch nicht bestellt wurde):

                            Rückerstattung i.H.v.  100 %

  • Stornierung des Zumbini Workshops bis 24 h nach der Demo-Stunde am 25. bzw. 26.09.2019 (sofern das Teilnehmerpaket bereits über mich bestellt aber noch nicht ausgehändigt wurde):            

                               Rückerstattung i.H.v. 95 %

  • Stornierung des Zumbini Workshops bis 24 h nach der Demo-Stunde am 25. bzw. 26.09.2019 (sofern das Teilnehmerpaket über mich bestellt und ausgehändigt wurde):    

                              Rückerstattung i.H.v. 60 %

  • Stornierung des Zumbini Workshops bis zum 3. Tag vor regulärem Kursbeginn am 09. bzw. 10.10.2019 (sofern das Teilnehmerpaket bereits bestellt aber noch nicht ausgehändigt wurde):        

                                Rückerstattung i.H.v. 90 %

  • Stornierung des Zumbini Workshops 2 volle Tage ( 0 - 24 Uhr) vor regulärem Kursbeginn am 09. bzw. 10.10.2019:

                                Rückerstattung i.H.v. 50 %*

  • Eine spätere Stornierung des Zumbini Workshops vor regulärem Kursbeginn am 09. bzw. 10.10.2019:

                                Rückerstattung i.H.v. 40 %*

  • Stornierung des Zumbini Workshops nach regulärem Kursbeginn am 09. bzw. 10.10.2019 um 09:30 bzw. 16:15 Uhr:

                                 Rückerstattung i.H.v. 0 %*


*unabhängig von einer Bestellung des Zumbini-Teilnehmerpakets

 

Bitte beachten:

  • Der Rückerstattunsbetrag* bemisst sich an dem Zumbini-Workshop-Kursentgelt abzgl. Rabatt (sofern eingelöst).
  • Die 5 €-Pauschale für die Demo-Stunde werden auch im Fall einer Stornierung nicht zurückerstattet.